Eine der besten Verkaufsmessen

Probieren, schmecken, degustieren, testen, sich informieren, geniessen und erleben: Mit einem breiten Angebot hat sich die OLMA zu einer der besten Verkaufsmessen entwickelt.

Von Küche bis Bad

Themenbereiche der OLMA

Von Küche bis Bad

Die OLMA hat sich stark mit ihren Verkaufsangeboten profiliert und ist eine der besten Verkaufsmessen der Schweiz. Die elf Messetage sind eine ideale Gelegenheit und Möglichkeit, neue Produkte kennenzulernen, Angebote zu vergleichen und allenfalls zu kaufen. Zusätzlich zu den Schwerpunktthemen Landwirtschaft und Ernährung präsentiert die OLMA ein breites Warenangebot mit vielen Neuheiten und Spezialitäten in Bereichen wie Wohnen, Küche und Haushalt, gewerbliche Einrichtungen, Maschinen und Geräte, Bauen, Renovieren und anderen mehr und deckt so die verschiedensten Interessen und Bedürfnisse ab.

Ein Filmbeitrag auf dem Jahr 1972 zeigt, dass die OLMA damals schon eine für die Aussteller erfolgreiche Verkaufsplattform war.

© 1962-2003 SRF, lizensiert durch Telepool GmbH Zürich

Themenbereiche der OLMA

Jedes Jahr präsentieren über 600 Aussteller ein reichhaltiges Angebot an Produkten, Dienstleistungen und Spezialitäten.

  • Degustationen
  • Küchen- und Haushaltapparate, Küchenbau, Gastro-Einrichtungen
  • Gewerbe, Reinigungsgeräte
  • Unterhaltungselektronik, Dienstleistungen, Kommunikation, Körperpflege, Bekleidung, Verlage, Accessoires
  • Wohnen, Möbel, Teppiche, Heimtextilien, Gartenmöbel
  • Bauen, Renovieren, Wintergärten, Whirlpools, Saunabau, Torbau
  • Energie, Heizungssysteme, Cheminée- und Ofenbau, Erneuerbare Energien
  • Handwerkliche Produkte
  • Gewerbliche Maschinen und Geräte
  • Werkzeuge, Holzbearbeitung, Baumaschinen, Arealpflege
  • Landwirtschaftliche Geräte und Bedarfsartikel, Futtermittel, landwirtschaftliche Verbände und Verlage